DE  RU 

LYNX SHADOW ZEND AVESTA

29.11.2012
e22 (Cream classic tabby)

Foto


WILD-LIONS-COONS MARTELL

13.05.2009
f22 (Black classic torbie)

Foto


TICHON

17.09.2008
a22 (Blue classic tabby)

Foto

Eigentlich hat mit diesem Kater unser "Liebesroman" mit der Rasse Maine Coon angefangen. Als wir das hellblaue Fellknäuel im Haus der Züchterin gesehen haben, konnten wir uns nicht mehr von ihm trennen und im Dezember 2008 ist der Junge bei uns eingezogen und hat einen festen Platz in unserem Herzen eingenommen. Tichon ist frech und aktiv gewachsen, trieb Unfug und warf im Flug alles um was im Weg stand, weswegen er in der Kindheit auch Hurrikan genannt wurde. Jetzt ist er ein sehr großer und starker Kater. Er hat einen schweren, widerspruchsvollen Charakter, dabei ist er sehr liebevoll zu denen die er liebt. Gerade Tichon hat uns zur Welt der großen Katzen - Maine Coons - gebracht und deswegen werden wir unserem Großen Hellblauen Kater immer dankbar sein.


LONG MEADOW XANDRA

10.11.2014
f22 (Black classic torbie)

Foto